Erfolgreiches Überwachungsaudit bestätigt Einhaltung hoher Qualitätsstandards

Am 25. Juni 2021 fand das jährliche Überwachsaudit durch Quality Austria statt.

Dabei wurde überprüft, ob unsere Abläufe und unsere dokumentierten Informationen den Anforderungen der ISO 9001 sowie der EN 15224 entsprechen.

Die beiden Auditoren haben gemeinsam mit Petra Dorner-Angele von der VAMED GBF sämtliche Bereiche genau unter "die Lupe genommen" und geprüft. Im Rahmen des 8-stündigen Audits wurde besonderes Augenmerk auf die Covid-19-Maßnahmen gelegt.

Wir sind sehr stolz, dass wir nach dem Audit ein hervorragendes Feedback der Auditoren für unser gesamtes Haus erhalten haben. Beide Auditoren waren sehr begeistert von den Abläufen und ausführlichen, transparenten Erklärungen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden des Audits und generell bedanken wir uns bei unserem gesamten Team für das ISO und EN-gerechte Handeln.

So entsprechen wir tagtäglich unserem Leitsatz "Wirk positiv" und begleiten unsere Patientinnen und Patienten mit hoher Kompetenz und menschlichem Engagement.

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VAMED Rehabilitation