PROSIT NEUJAHR

Das Rehazentrum Kitzbühel und das Ambulante Therapiezentrum Kitzbühel wünschen ein gesundes und glückliches Jahr 2022!

Wer von uns hätte sich Anfangs der Pandemie gedacht, dass uns Covid-19 auch 2021 wieder vor derart große Herausforderungen stellt. Aber die "Krise" hat auch positive Dinge mitgebracht, auf die wir uns stärker besinnen und die uns Mut für das neue Jahr machen:

Für uns als Gesundheitsbetrieb steht das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle. Die von uns gesetzten Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit reichen weit über die Vorgaben der Gesundheitsbehörden und Versicherungsträger hinaus, sodass wir unseren Patientinnen und Patienten eine Rehabilitation in geschützter und sicherer Umgebung bieten können.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unserem Team bedanken. In den letzten sehr herausfordernden Jahren hat unser Team einmal mehr Stärke, Kompetenz, Zusammenhalt und Loyalität gezeigt. Jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter gebührt dafür höchste Anerkennung und größter Dank.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Patientinnen und Patienten, die mit ihrem disziplinierten, vorbildhaften Verhalten für das gute Funktionieren in unserem Hause beitragen.

Wir wünschen unserem Team, unseren Patienten und ihren Angehörigen, unseren Lieferanten, VAMED-Partnern und Freunden von ganzem Herzen ein gesundes und „gutes" neues Jahr.

 

@Foto: KAM_Archiv-TVB-Kitzbueheler-Alpen-St.-Johann

Weitere News

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

VAMED Rehabilitation